Ein aktiver Lifestyle auf The World

Das Reisen an Bord von The World, der größten privaten Wohnyacht der Welt, bietet das ultimative Abenteuer sowie einzigartige Erkundungs- und Bereicherungserlebnisse mit Familie und Freunden. Die meisten Bewohner des Schiffs genießen einen aktiven Lebensstil und nehmen an zahlreichen Aktivitäten und Freizeitbeschäftigungen teil,

Die deutlichen Vorteile eines Apartments auf The World im Vergleich zu einer herkömmlichen Yacht

FORT LAUDERDALE, FLORIDA – Ein aufregendes globales Erkundungs- und Unterhaltungsprogramm, die Erfahrung, Teil einer exklusiven Gemeinschaft von 200 gleichgesinnten Abenteuersuchenden zu sein, und ein unvergleichlicher Lebensstil, bei dem viele Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Besitz von Yachten eliminiert werden,

Der ultimative Lebensstil – Nur 200 machen die Reise

FORT LAUDERDALE, FLORIDA – Wir alle haben unsere tägliche Routine – Geschäftstermine, Investitionsentscheidungen, soziale und wohltätige Engagements. Ein hektisches Tempo, das bisweilen uns zu kontrollierten scheint, anstatt umgekehrt. Selbst der Rückzug in unser Wochenendhaus erfordert Planung und einen Aufwand.

Eine kulinarische Weltreise: Sterneküche auf der The World

Von weltbekannten Gastköchen bis hin zu Cocktail-Zutaten aus lokalem Anbau.

FORT LAUDERDALE, FLORIDA – Innovative Kreationen, die den Gaumen erfreuen.  Liebe zum Detail bei der Zubereitung von Speisen aus aller Welt mithilfe lokal angebauter Zutaten. Eine preisgekrönte Weinkarte mit Produkten aus den besten Weinanbaugebieten der Welt.

The World – Unsere Geschichte

FORT LAUDERDALE, FLORIDA – Die The World ist die weltweit größte Wohnyacht in Privatbesitz, deren Bewohner die Welt bereisen, ohne dazu jemals ihr Zuhause verlassen zu müssen. Bis heute ist sie die einzige Superyacht mit Wohnungen,